guest007
Banner neu

Ich habe eine kleine Hobbyzucht für German-Rex Katzen.

Meine Zuchtziel sind German-Rex Katzen in der Farbe chocolate.

Wie so viele Katzenliebhaber bin auch ich über die Hauskatzen zuerst dem  Maine Coon Virus verfallen und habe etwas später die seltene und auch für Allergiker geeignete Rasse German-Rex kennen und lieben gelernt.

Meine erste Katze war eine Hauskatze namens Pünktchen. Damit sie nicht so alleine war, bekam sie Gesellschaft von einer zweiten Hauskatze mit Namen Töni.

Wie das so oft ist, wo Katzen sind kommen noch mehr Katzen dazu. So ging es auch bei mir. Im Laufe der Zeit hatte ich bis zu 5 Hauskatzen. Doch dann kam die Zeit von den Katzen Abschied zu nehmen.

Als letzte Hauskatze hatte ich noch Töni. Doch sie war es nicht gewohnt alleine zu sein. Deshalb sollte sie wieder Gesellschaft bekommen, doch diesmal wollte ich eine Rassekatze da ich gerne einmal ein Katzenleben von der Geburt an begleiten wollte.

Also besuchte ich Ausstellungen um die für mich richtige Rasse zu finden. Die Maine Coon begeisterten mich sehr schnell und so dauerte es nicht lange bis Alina, meine erste Coonie, zu mir kam. Dann habe ich gelesen, dass Züchter für die inzwischen sehr seltene Rasse German-Rex gesucht werden. So kam meine Ilana-Rex zu mir.

Aus dem einen geplanten Wurf sind nun schon viele geworden und nach wie vor macht mir die Katzenzucht viel Freude.

Eine kurze Erklärung zu den Tabellen auf den Seiten der Würfe:

reserviert =  Anfrage liegt vor, aber der Kaufvertrag ist noch nicht unterschrieben und die Anzahlung ist noch nicht geleistet, weitere Anfragen sind erwünscht

vergeben =  der Kaufvertrag ist unterschrieben und die Anzahlung ist geleistet

nicht zu vergeben = das Kitten bleibt bei mir

Erhaltene Anzahlungen werden nicht zurückerstattet.

 

Kostenlose Homepage